Von Mark Read 0

Kate Hudson gibt im TV Verlobung bekannt


Kaum zu glauben, dass in unserer modernen Mediengesellschaft niemand der schicke neue Ring auffiel, den Schauspielerin Kate Hudson seit mehreren Tagen am Finger trägt. Erst TV-Showmaster Matt Lauer sprach Hudson auf den Ring an - und die gab prompt ihre Verlobung bekannt.

Eigentlich wollte die blonde Schauspielerin über ihren neuen Film "Something Borrowed" sprechen. Doch dann kam Matt Lauer auf den wunderschönen und großen Ring an ihrem Finger zu sprechen.

"Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass es jemandem auffällt", sagte die kürzlich 32 Jahre alt gewordene Hudson lächelnd. Und gab dann bekannt, dass ihr Freund Matt Bellamy, Frontmann der Rockband Muse, kürzlich um ihre Hand angehalten habe. "Es war sehr süß. Und so romantisch", schwärmte Hudson, ohne genauere Details preiszugeben.

Seit einem Jahr sind Hudson und Bellamy ein Paar. Im Januar wurde bekannt, dass die Schauspielerin mit dem ersten gemeinsamen Kind schwanger ist. Ein Hochzeitstermin steht noch nicht fest. Aber wir wünschen dem Paar natürlich trotzdem schon einmal alles gute für die gemeinsame Zukunft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: