Von Milena Schäpers 1
"Ich wäre nicht abgeneigt"

Kate Holmes: Bereit für noch ein Kind?

Es ist ruhiger geworden um Katie Holmes nach der plötzlichen Scheidung von Tom Cruise. Wahrscheinlich genießt die Single-Mutter gerade ihr freies Leben. Doch noch ein Kind zu bekommen, dem wäre sie nicht abgeneigt, wie Katie erzählte.


„Ich weiß es nicht, Ich wäre nicht abgeneigt.“, antwortet Katie Holmes dem US-Magazin auf die Frage, ob sie noch mehr Kinder möchte.

Für die 34-Jährige war 2012 ein hartes Jahr, sie befindet sich gerade mitten in der Scheidung von Tom Cruise (50) und wird als alleinerziehende Mutter der 6-jährigen Suri auf die Probe gestellt. Doch Katie sieht positiv in die Zukunft. „Ich hoffe, dieses Jahr wird ein friedliches Jahr für alle werden“, erzählt sie. „Wenn man auf das letzte Jahr zurückblickt, geschahen viele Tragödien wie zum Beispiel Hurrikan Sandy, der Amoklauf in Connecticut. Ich hoffe einfach, dass das ein schönes Jahr für alle wird.“

Katie Holmes hatte ihre letzte Rolle am Broadway in „Dead Accounts“. „Ich war dem ebenso nicht abgeneigt, zu niemanden, der mich wollte“, erzählt sie. „Es war einfach mein Ziel, wieder einen Fuß in der Tür zu haben.“


Teilen:
Geh auf die Seite von: