Von Lena Gertzen 0
Vom Goldengel zum Rotschopf

Kate Bosworth überrascht mit roter Haarpracht

Die schöne Schauspielerin mit den außergewöhnlichen Augen hatte sich wohl an ihrer blonden Mähne satt gesehen. Auf Twitter postete die 31-Jährige jetzt ein Foto, auf dem sie ihren Fans das neuste Ergebnis ihres Umstylings zeigt.

Kate Bosworth haben wir während ihrer Karriere als Schauspielerin schon mit vielen verschiedenen Looks gesehen. Egal, ob sie sich für lange Haare oder einen etwas kürzeren Schnitt entschied, so blieb sie ihrer Haarfarbe meistens treu, färbte sie nur manchmal einige Nuancen heller oder dunkler.

Kate Bosworth überrascht mit Makeover

Auf ihrem Twitter-Account kann man sie aber seit heute mit feuerrotem Haar sehen. Zu dem Foto schreibt sie "Strawberry Fields" (zu deutsch: "Erdbeerfelder") und spielt damit offensichtlich auf ihre "erdbeerblonde" Haarfarbe an.

Mutige Veränderung

Der neue Look steht Kate sehr gut, aber was könnte ein so schönes Gesicht auch entstellen? Fragt sich nur, wie ihr Mann, der 42-jährige Regisseur Michael Polish, den neuen Look findet.

Wir sind auf jeden Fall begeistert!


Teilen:
Geh auf die Seite von: