Von Lisa Winder 0
"Christmas Time"

Kate Bosworth singt für die englische Modekette Topshop

Die englische Modekette Topshop hat sich dieses Jahr was ganz besonderes einfallen lassen. Und zwar ein Weihnachtsvideo in dem Kate Bosworth das Lied "Winter Wonderland" trällert.


Kate Bosworth (29) ist nicht nur eine erfolgreiche Schauspielerin, sie kann auch noch singen. Ihre Gesangskünste hat sie jetzt in einem Weihnachtsvideo für die Modemarke Topshop unter Beweis gestellt.

Die 29-jährige steht in dem Video mit einem paillettenbesetzten Kleid auf einem Piano und singt eine Version von dem Weihnachtsklassiker "Winter Wonderland".

Laut Topshop wurde das Video von dem Film "Die fabelhaften Baker Boys" aus dem Jahr 1989 inspiriert. In dem Film gibt es eine berühmte Pianoszene mit Michelle Pfeiffer.

Kate Bosworth genoss den Dreh zu dem Clip sehr und sagte auch über die Zusammenarbeit mit Topshop:"Dieses Projekt bringt zwei wichtige Dinge in meinem Leben zusammen: Kino und Fashion".

Hier könnt ihr euch das Video anschauen:


Teilen:
Geh auf die Seite von: