Von Andrea Hornsteiner 0
Nach nur einem Jahr

Kate Bosworth ist verlobt

Die 29-jährige Schauspielerin verplapperte kürzlich in ihrem Blog und bezeichnete Freund Michael Polish als ihren Verlobten! Der Regisseur und die Blondine wollen nach nur einem Jahr bereits heiraten.


Die Schauspielerin Kate Bosworth und ihr Freund Michael Polish sind erst seit einem knappen Jahr ein Paar. Jetzt wollen die 29-Jährige und der Regisseur sich schon das Jawort geben! Ein offizielles Statement gibt es bisher jedoch nicht.

Die Schauspielerin hatte sich in ihrem Vogue Travel Blog verplappert: "An unserem ersten Tag in Seoul haben mein Verlobter, Michael Polish, und ich uns gewagt den Changdeokgung Palace zu erkunden.“

Näher äußerte sie sich zu der bevorstehenenden Hochzeit aber auch nicht.

Bisher zeigte sich das Pärchen stets schwer verliebt in der Öffentlichkeit und machte kein Geheimnis aus ihrer Liebe.

Zuvor war Kate Bosworth mit dem 35-jährigen "True Blood"-Star Alexander Skarsgard liiert.

Wir gratulieren dem Paar und freuen uns schon auf die Hochzeit!


Teilen:
Geh auf die Seite von: