Von Jasmin Pospiech 0
Wie ein Skelett!

Kate Bosworth: Ist ihre Beziehung am Ende?

Um Hollywooddarling Kate Bosworth gab es schon immer Magersuchtsgerüchte. Nun ist sie mal wieder extrem untergewichtig. Das passiert meist, wenn es ihr schlecht geht, gab sie in einem Interview zu. Ist etwa ihre Verlobung geplatzt?


Was ist nur mit ihr los?!

Kate Bosworth (29) müsste eigentlich im Moment total glücklich sein. Seit einem Jahr ist sie mit dem Regisseur Michael Polish (42) überglücklich, er hat ihr sogar schon einen Heiratsantrag gemacht. Stolz zeigt der Hollywoodstar den Diamantklunker nur zu gerne her.

Doch warum ist sie dann so extrem abgemagert?

Ihr Anblick schockierte, als sie letztens in einem enganliegenden, weißen Kleid über den roten Teppich flanierte.

Ist etwa doch nicht alles in Butter zuhause? Ist sogar ihre Verlobung geplatzt?

Besonders glücklich wirkte sie ja bei dem Event nicht. Das Lächeln schien ihr schwer zu fallen.

Denn die zierliche Blondine erklärte einmal in einem Interview, dass sie so abmagere, wenn es ihr sehr schlecht gehe oder sie unter extremen Stress stehe. So wie damals vor viereinhalb Jahren, als sie sich von ihrem damaligen Freund Orlando Bloom (34) trennte!

Könnte es aber auch die Jobflaute sein?

Denn Kate konnte man schon lange nicht mehr in einem richtigen Blockbuster bewundern. Sie scheint etwas von der A-Liste der Agenten gerutscht zu sein.

Und wie wir alle wissen, denken die Promidamen, dass sie nur Angebote bekommen, wenn sie dünner sind als ihre Kolleginnen...


Teilen:
Geh auf die Seite von: