Von 0
Sie trägt es richtig!

Kate Bosworth im angesagten Tropical Print

kate Bosworth ist bekannt für ihr Händchen in Sachen Mode. Wer schafft es sonst auch, so lässig und fabelhaft durch das Leben zu gehen! Daumen hoch für Kates Palmenkleid.


Die Hitze druckt und an keinem Ort in der Stadt kann man es aushalten. Überall hängt die schwüle Luft, vor allem im Büro. Daher hätte ich mir heute so ein Outfit, wie das von Kate Bosworth gewünscht. Palmen, Palmen und noch einmal Palmen! Das versetzt einen nicht nur in Urlaubsstimmung, sondern man hüllt seinen Körper gleich in tropisches Copacabana-Feeling!

Alles andere wäre nur zu schwer, zu heiß und zu un-urlaubshaft! Kate macht es vor. Leider hingen T-Shirts, Kleider, Hosen etc. schon im März und April in den Läden. Und die sind natürlich schon alle ausverkauft! Was ich mich damals nicht getraut habe, lässt mich heute am ausgestreckten Arm verhungern. Sehe ich Kate Bosworth an, so denke ich gleich an einen herrlich kühlen Drink in einer Kokosnuss und muss lächeln.

Das Lustige ist, dass es das Kleid im englischen H&M Online-Shop noch gibt und es gerade im Sale nur 14.99 Pfund kostet! Ich weiß, was ich nach der Arbeit gleich machen werde. Wenn ich nicht in den Urlaub fahre, dann soll er wenigstens zu mir und sich auf meinem Kleid abbilden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: