Von Stephanie Neuberger 0
Vom Filmstar zur Designerin

Kate Bosworth arbeitet an Modelinie

Kate Bosworth hat schon länger keine Schlagzeilen mit einem neuen Film gemacht. Dafür landet die Schauspielerin häufig auf den Best-Dressed Listen. Nun möchte Kate ihre Passion zur Mode zum Beruf machen.


Kate Bosworth wird von vielen Designern aufgrund ihres Stils und Geschmacks geschätzt. Die Schauspielerin ist ein gern gesehener Gast auf den Modeschauen der Welt. Wie sehr sie Mode liebt, sieht man Kate an und sie verzaubert immer wieder mit ihrem modernen Styling. Bereits seit einiger Zeit designt die Amerikanerin zusammen mit Cher Coulter eine Schmuckkollektion JewelMint mit einigem Erfolg. Jetzt möchte Bosworth ihre Designertätigkeiten ausweitet. Wie die 29-Jährige, die gerade auf der New York Fashion Week unterwegs ist und sich die Modenschauen ansieht, erklärte, arbeitet sie auch an einer eigenen Modekollektion. „Ja, wir reden darüber, etwas zu machen“, wie Kate Bosworth laut Instyle verrät. „Ich muss aber erst richtig begreifen, wie viel Arbeit es macht eine Kollektion auf die Beine zu stellen und welche Art von Team dafür zusammenkommen muss, um etwas wirklich Tolles zu machen. Darauf liegt also momentan mein Fokus.“ Wann ihre Modekollektion also fertig ist, steht noch in den Sternen. Aber die Schauspielerin arbeitet derzeit hart daran, endlich ihre eigene Linie auf den Markt zu bringen.

Jetzt genießt sie aber erst die Zeit auf der New York Fashion Week. Vielleicht lernt Kate dabei auch etwas für ihre eigenen Designversuche. Von der Front Row hat sie den besten Blick auf die neusten Kreationen. „Ich bin begeistert von dieser Modewoche, weil hier so viele wundervolle junge Talente zeigen und ich fühle mich sehr glücklich, bei so einer Art von Talent einen Platz in der ersten Reihe zu haben.“


Teilen:
Geh auf die Seite von: