Von Sabine Podeszwa 0
Das Leben geht weiter!

Kat von D zeigt sich mit neuem Lover

Kat von D hat einen neuen Freund und zeigt sich seit Kurzem mit ihm offen in Los Angeles. Es hat eine Weile gedauert, bis sie sich von dem Betrugsdrama rund um Jesse James erholt hat, doch jetzt scheint sie wieder bereit für eine neue Beziehung.


Kat von D hat in ihrer Beziehung mit Sandra Bullocks Ex Jesse James viel mitgemacht. Mit 19 Frauen soll er sie betrogen haben. Auch der Trennungsgrund von Sandra Bullock war damals die Untreue des Bikers.  In diesem Fall bestätigte sich also die Weisheit "Einmal Fremdgeher, immer Fremdgeher". Doch nachdem es nun lange Zeit ruhig war um die Star-Tätowiererin aus Los Angeles, zeigt sie sich jetzt wieder mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

DJ Deadmau5 (31) ist laut Promiflash der Glückliche und wird in letzter Zeit häufig mit Kat von D (30) gesichtet. Sie scheinen zudem auf derselben Wellenlänge zu sein, denn auch er ist von Kopf bis Fuß tätowiert, genauso wie Kat von D.  Vor einigen Tagen twitterte Joel Zimmermann, wie er mit bürgerlichen Namen heißt,  bereits: "Yeah, ich bin verliebt..."

Für Kat von D hat sich somit nach ihrem Jesse James-Trauma alles zum Guten gewendet.  Hoffen wir, dass DJ Deadmau5 die neue Frau an seiner Seite zu würdigen weiß und sie dementsprechend behandelt.  Wir drücken die Daumen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: