Von Mark Read 0

Kat von D und Jesse James: Überraschende Trennung!


Die große Liebe zwischen Kat von D (29) und Jesse James (42) war wohl doch keine, denn heute hören wir, dass die beiden sich getrennt haben. Seit Sommer letzten Jahres waren die Star-Tätowiererin und Sandra Bullocks Ex-Mann ein Paar. Diesen Sommer sollte geheiratet werden.

Eine rasante Beziehung hat nun ein jähes Ende gefunden. Kurz nach der Trennung von Sandra Bullock tröstete Jesse James (im Foto mit seiner Ex-Frau zu sehen) sich bereits mit Kat von D. Es dauerte nur einige Monate, da waren die beiden schon verlobt und sprachen von Hochzeit. Genauso plötzlich kommt nun die Trennung der beiden. Jesse James erzählt dem People Magazin: "Ich bin traurig, weil ich sie wirklich liebe, aber die Entfernung war einfach zu groß!"

James wohnt mit seinen drei Kindern Chandler (16), Jesse Junior (14) und Sunny (7) in Austin, Texas. Kat von D lebt und arbeitet in Los Angeles. Dem Stress dieser Entfernung und dem einhergehenden Pendeln hat die Beziehung leider nicht standgehalten. Kat bestätigte heute die Trennung folgendermaßen: "Ich bin nicht mehr mit Jesse zusammen. Aus Respekt vor ihm, seiner Familie und mir selber, möchte ich hierzu nicht mehr sagen und bitte dies zu respektieren!"


Teilen:
Geh auf die Seite von: