Von Sabine Podeszwa 0
Ist das romantisch?

Kat von D: Heiratsantrag auf Twitter

Kat von D und ihr Ex-Freund DJ Deadmau5 sind wieder ein Paar und haben sich prompt verlobt. Unkonventionell wie die beiden nun mal sind, hat die Verlobung nicht persönlich sondern über Twitter stattgefunden.


Heutzutage sind viele Dinge anders als früher, dass man sich nun aber auch Heiratsanträge auf Twitter macht, ist doch relativ neu. Kat von D ist nämlich die Glückliche, die von DJ Deadmau5 einen Heiratsantrag auf Twitter bekam. Gerade hatten sie sich noch getrennt, nun sind sie schon verlobt. So schnell kann es gehen.

"Ich freue mich auf Weihnachten...Katherine von Drachenberg möchtest Du mich heiraten?" schrieb Deadmau5 ganz offen auf Twitter. Und seine Angebetete antwortete postwendend: "Bitte entschuldigt mich. Ich mache meinem Verlobten mal eben die Hölle heiß!"

Die Tattookünstlerin und der DJ kamen sich im Sommer diesen Jahres näher und wurden ein Paar. Kurze Zeit später trennten sie sich. Im November folgte die Versöhnung und nun haben sie es offenbar eilig den Bund fürs Leben zu schließen.  Eine rasante Beziehung, die in dieser hoffentlich nicht weitergeht. Wir drücken Kat von D die Daumen, dass es diesmal mit der großen Liebe klappt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: