Von Kathy Yaruchyk 0
Nach Nina Dobrev

Kat Graham verlässt „Vampire Diaries“ nach Staffel 8

Kat Graham

Kat Graham

(© Getty Images)

Nach dem „Vampire Diaries“-Aus von Nina Dobrev müssen die Fans einen weiteren Ausstieg verkraften: Kat Graham verlässt die Serie nach der achten Staffel.

Kat Graham (26) hat gegenüber „Us Weekly“ bestätigt, dass die achte „Vampire Diaries“-Staffel ihre letzte sein wird. Die Schauspielerin war seit 2009 in der Hauptrolle der Hexe „Bonnie Bennett“ zu sehen.

Im Interview verriet die Schauspielerin, dass ihr besonders der Abschied von ihren Kollegen schwerfallen wird: „Ich wünschte, dass bei allem, was ich noch tun werde, die Crew mitkommt. Es wird das Härteste sein, die Crew zu verlassen, weil wir eine Familie sind.“ Nach dem Serienausstieg von Nina Dobrev (27) nach der sechsten Staffel im Jahr 2015 müssen die Anhänger ein weiteres Aus verkraften. Doch erst einmal dürfen sich die „Vampire Diaries“-Fans auf die achte Staffel mit Kat Graham alias „Bonnie“ freuen. Der Ausstrahlungstermin wurde bisher noch nicht bekanntgegeben.

Wie geht es bei „Vampire Diaries“ weiter?

Über die Zukunft der Vampirserie scheinen sich die Produzenten nicht wirklich sicher zu sein. Co-Autorin Julie Plec (43) hatte erst neulich in einem Interview mit „E! News“ verraten, dass die „Salvatore“-Brüder unentbehrlich für eine weitere Staffel sind: „Wenn die zwei soweit sind und die Geschichte zu Ende bringen wollen, dann werde ich meinen Stift fallenlassen und aufhören. Dann werden wir zusammen daran arbeiten, das alles auf die bestmögliche Art und Weise enden zulassen.”