Von Vanessa Rusert 0
Katharina Bösenecker oben ohne

Kat Boe im "Playboy": So sexy zeigt sich die Ex-Freundin von Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe

Wenn jemand derzeit für Rummel sorgt, dann sie: Erst trennte sich Kat Boe in aller Öffentlichkeit von ihrem Freund Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe, während dieser im "Promi Big Brother"-Haus festsaß, jetzt ist sie mit verruchten Fotos im "Playboy" zu sehen. Wir haben die Bilder für euch!


Sie genießt ganz offensichtlich ihre neu gewonnene Freiheit: Katharina Bösenecker (22) trennte sich erst kürzlich von ihrem Liebsten Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe (36), der vor den Augen der ganzen Nation im "Promi Big Brother"-Container von der Hiobsbotschaft erfuhr. Jetzt ist sie ganz verrucht in der aktuellen Ausgabe des "Playboy" zu sehen.

Sie will frei sein

Im Interview mit dem "Playboy" gesteht sie: "Ich genieße meine neu gewonnene Freiheit. Gestern war ich das erste Mal seit zwei Jahren wieder allein aus. Es tat so gut, sich frei bewegen zu können!"

Mit Stolz erfüllt

Die 22-Jährige lässt jede abfällige Kritik an ihren Bildern kalt. "Darauf gebe ich nicht viel. Wie gesagt, ich bin stolz auf die Fotos. Das sage ich auch jedem, der sie kritisch sieht."

Auf diese tollen Ergebnisse kann Kat wirklich stolz sein!

Heiß: Christine Theiss ist auf dem "Playboy"-Cover zu sehen!

 

Weitere Motive exklusiv nur unter http://cms.playboy.de/stars-stories/stars/kat-bo


Teilen:
Geh auf die Seite von: