Von Jasmin Pospiech 0
Koste es, was es wolle!

Karrueche Tran will Chris Brown zurück!

Chris Browns Model-Ex Karrueche Tran ist wegen der Trennung und dass der R'n'B-Sänger nun wieder mit Rihanna anbandelt, außer sich. Weil sie ihn angeblich immer noch liebt, will sie ihn wieder zurück erobern. Also wieder Vorhang auf für das Dreiecks-Drama?


Hat das denn nie ein Ende?!

Gerüchten zufolge sollen ja Chris Brown (23) und seine Ex Rihanna (24), die er vor rund 3 Jahren nach den Grammy-Awards zusammen geschlagen haben soll, wieder ein Paar sein. Erst vergangenes Wochenende wurden die beiden Turteltauben knutschend und händchen haltend auf einer Party gesichtet. Für sein Liebes-Comeback mit der "We Found Love"-Interpretin soll er auch vor ein paar Wochen mit seiner damaligen Freundin Karrueche Tran (24) Schluss gemacht haben. Die war daraufhin am Boden zerstört, verletzt und wütend, ihre Twitter-Nachrichten auf ihrer persönlichen Seite sprachen davon Bände.

Doch jetzt soll Karrueche Freunden gesteckt haben, dass sie nicht aufgeben werde und um den R'n'B-Sänger kämpfen will! Sie sei zwar immer noch sehr geschockt über das plötzliche Liebes-Aus und die miese Tour, wie Chris sie abgeschossen hat, doch sie kann ihn angeblich einfach nicht vergessen, liebt ihn immer noch.

Oder liegt es eher daran, dass das bis dato unbekannte Model durch Chris Brown einen gewissen Lebensstandard und Bekanntheitsgrad erlangte, den sie jetzt nicht mehr missen möchte?

Auch wenn das bedeutet, Chris mit Rihanna teilen zu müssen?!


Teilen:
Geh auf die Seite von: