Von Sabine Podeszwa 0
Nach Liebes-Aus mit Chris Brown

Karrueche Tran: Die Ex von Chris Brown zeigt sich mit neuem Freund

Nachdem Chris Brown und Rihanna sich seit Kurzem total verliebt in der Öffentlichkeit zeigen, hat Karrueche Tran nun nachgezogen und präsentiert ebenfalls ihren neuen Lover. Doch handelt es sich hierbei um echte Liebe oder lediglich eine raffinierte Strategie, um Chris Brown eifersüchtig zu machen? Schließlich konnte er sich bis zuletzt nicht zwischen Karrueche und Rihanna entscheiden.


Karrueche Tran (24) hat mit ihrem Ex-Freund Chris Brown (23) offenbar abgeschlossen und zeigte sich am Wochenende mit einem neuen Mann an ihrer Seite.  Während Chris Brown und Rihanna ihr Liebesglück ein wenig bizarr auf den Grammys zelebrierten und später auf der Afterparty ganz freizügig ihre Joints rauchten, feierte Karrueche laut Promiflash in einem Club ganz in der Nähe und schien total verliebt in ihren neuen Freund, den PR-Manager J. Ryan La Cour.

Bleibt zu hoffen, dass ihr Liebesglück echt ist und sie nicht nur versucht Chris Brown eifersüchtig zu machen. Nach all den Spielchen ihres Ex-Freundes, hätte sie es wirklich verdient, einen Mann an ihrer Seite zu haben, der sie auch zu schätzen weiß.

Nach der Prügelattacke auf Rihanna und seiner daraufhin gescheiterten Beziehung mit der Sängerin, kam Chris Brown schnell mit Karrueche zusammen. Das letzte Jahr ihrer Beziehung war für Karrueche jedoch sehr turbulent, zumal Chris Brown und Rihanna sich wieder annäherten und der Sänger zu guter Letzt offensichtlich zwischen den beiden Frauen stand und sich nicht entscheiden konnte. Seine Wahl fiel schließlich auf Rihanna und während die beiden ihrer aufgewärmte Liebe nun öffentlich zeigen, blieb Karrueche als Verlassene zurück.

Doch nun scheint es bei Karrueche bergauf zu gehen. Wir drücken die Daumen und wünschen viel Glück mit dem neuen Mann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: