Von Milena Schäpers 0
Ihr erstes Kind

Karoline Herfurth: Heimlich Hochschwanger!

Karoline Herfurth bekommt ihr erstes Kind. Kugelrund und hochschwanger wurde die Schauspielerin in Berlin gesichtet und konnte die Schwangerschaft bis jetzt geheimhalten.


Sie sagte Termine ab und nannte als Grund Drehtermine. Nach einer längeren Pause schrieb Karoline Herfurth am 15.Juni für ihre Fans an ihre Facebook-Page:

"Hallo Ihrs. Ich bin ein bisschen verschluckt in letzter Zeit. Tut mir leid :-) Aber es geht mir sehr gut und es entwickeln sich spannende Dinge von denen ich später mehr berichten werde...:-)

Ansonsten werde ich jetzt wieder versuchen, Fragen zu beantworten :-) Karoline"

Doch der Grund waren nicht irgendwelche Drehtermine, wie wir jetzt wissen und die Fans hinterließen heute Kommentare wie "Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!".

Denn Kugelrund und strahlend schön wurde die 27-Jährige jetzt mit ihrem Freund in Berlin gesichtet. Dem Foto zu urteilen ist es bald soweit: Herfurth bekommt ihr erstes Baby.

Eine lange Karriere-Pause wird es für die viel ausgezeichnete Berliner Schauspielerin wohl nicht geben. Denn gerade erst drehte sie laut Bild.de mit US-Starregisseur Brian de Palma (71, „Mission Impossible“) den Thriller „Passion“.


Teilen:
Geh auf die Seite von: