Von Jasmin Pospiech 0
Über das verstorbene Model

Karolina Kurkova: Jennifer Schermans Tod war ein riesiger Schock

Topmodel Karolina Kurkova ist entsetzt über den überraschenden Tod ihres "Das perfekte Model"-Schützlings Jennifer Scherman. Nun verriet sie im Exklusiv-Interview mit der BUNTEN, was sie empfindet und wie sie jetzt damit umgeht.


Sie war zutiefst bewegt!

Topmodel Karolina Kurkova (28) ist fassungslos! Durch die E-Mail ihrer "Das perfekte Model"-Coachkollegin Eva Padberg (32) erfuhr sie vom plötzlichen Tod einer ihrer Kandidatinnen, Jennifer Scherman, die nur 20 Jahre alt wurde. Diese starb vor wenigen Wochen an einer verschleppten Herzmuskelentzündung während ihres Studiumaufenthaltes in Buenos Aires.

Jetzt erstmals meldete sich auch Karolina, als sie auf dem "Prix Montblanc"-Event im Konzerthaus am Gendarmenmarkt eingeladen war, zu dem tragischen Tod zu Wort und sprach der Familie ihr Beileid aus. Sie erzählte den anwesenden Reportern, was für ein unglaublicher Schock die Todesnachricht für sie gewesen sei und dass sie jetzt ganz besonders mit der Familie mitleide. Doch auch, weil sie Jennifer während der Show sehr ins Herz geschlossen hatte, wie sie im Gespräch mit bunte.de verriet: „Es ist sehr traurig, was passiert ist. Sie war ein wunderschönes Mädchen, war so eine tolle Persönlichkeit und so lebendig und glücklich. Entsetzlich, wie plötzlich es kam.“

Ja, das haben wir uns alle gedacht! Doch für ihren Coach muss es nochmal eine Spur härter sein!


Teilen:
Geh auf die Seite von: