Von Lena Gulder 0
Extreme Verwandlung

Karnevalszeit: Erkennt ihr diesen Soap-Star?

Wer ist denn diese Frau auf dem Foto? Rote, abstehende Haare, aber Pipi Langstrumpf ist es nicht! Brille und Zähne, aber ein Nerd ist es nicht. Lest hier, welcher Soap-Star sich zum Karneval so verunstaltet hat!

Claudelle Deckert Karneval 2014

Wirklich hübsche Damen

(© Claudelle Deckert / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eigentlich ist die rechte Person auf dem Foto eine sexy Blondine, die bereits im Playboy zu sehen war. Normalerweise ist sie eine Person, die sehr viel Wert auf ihr Äußeres legt. Na, klingelts bei euch?

Claudelle verkleidet sich als hässliches Entlein

Bei der Frau mit Pipi-Langstrumpf-Haaren handelt es sich um Claudelle Deckert. Sieht so aus, als wollte sie zum Karneval mal als hässliches Entlein auftreten. Das ist ihr mit Nerdbrille und Überbiss grandios gelungen. Auch ihre Begleitungen passten sich Claudelles Stil an. Gemeinsam haben sie schaurige Duos abgegeben.

Heute Abend kämpft Claudelle bei „Shopping Queen“ um die Krone

Zuletzt postete der Star aus „Unter Uns“ Fotos aus dem Urlaub. Allerdings hatte sich Claudelle Deckert dort einen heftigen Sonnenbrand zugezogen. Heute Abend wird die Schauspielerin bei „Promi Shopping Queen“ zu sehen sein. Hoffentlich wählt sie ein anderes Outfit als dieses!

Du möchtest mehr News über Claudelle Deckert erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: