Von Lisa Winder 0
Modehauptstadt Berlin

Karlie Kloss ist das Gesicht der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2013

Die Berlin Fashion Week findet vom 15. bis 18. Januar bereits zum 12 Mal statt. Die absoluten Highlights der Fashion Week sind die Schauen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin auf der Straße des 17. Juni am Brandenburger Tor. Das diesjährige Gesichte der Mercedes-Benz Fashion Week ist der Vicotira's Secret Engel Karlie Kloss.


Zwei Mal im Jahr wird Berlin zur internationalen Bühne für Fashion und Lifestyle. Es treffen sich Modeinteressierte, Einkäufer und Medienvertreter auf den verschiedenen Shows.

Das Highlight ist aber jedes Jahr die Mercedes-Benz Fashion Week Show. Hier präsentieren deutsche Newcomer und natürlich auch alte Hasen ihre neuesten Kreationen. Mehr als 50 Labels nehmen an der deutschen Modewoche für die Herbst/Winter-Saison 2013 teil.

Das Gesicht der Mercedes Benz Fashion Week 2013 ist das amerikanische Model Karlie Kloss. Die 20-jährige gehört derzeit zu den erfolgreichsten Models der Welt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: