Von Lena Gulder 0
Karls Jugendelixier

Karl Lagerfeld: Mit diesem simplen Beauty-Treatment hält er sich jung

Das Alter von Karl Lagerfeld bleibt zwar ein Geheimnis, aber er ist mit Sicherheit schon über 70. Trotz seines Alters steht der Designer mitten im Leben und strahlt eine Jugendlichkeit aus, von der manch 30-Jähriger nur träumen kann. Jetzt verriet der Modezar sein Geheimnis!

Karl Lagerfeld verrät sein Beauty-Geheimnis

Karl Lagerfeld scheint ewig jung zu sein

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Karl Lagerfeld ist wohl eine der exzentrischsten und begabtesten Persönlichkeiten unserer Zeit. Seine Mode wird umjubelt und gilt als das Höchste, was eine Fashionista besitzen kann. Er selbst wirkt wie ein Jungbrunnen, der vor neuen Ideen beinahe übersprudelt.

Karl Lagerfeld schwört auf Gesichtsreinigung

Aber wie hält sich der über 70 Jahre alte Karl Lagerfeld so fit? Im Interview mit "Elle“ gab er nun sein Schönheitsgeheimnis preis. Und dieses ist ganz simpel: Jeden Abend das Gesicht waschen. Diesen einfachen, aber anscheinend wirkungsvollen Tipp erhielt der Modezar mit 24 Jahren von seiner Mutter.

Der Modezar steht auf Schlager

Was ihn neben diesem täglichen Beauty Treatment auch noch jung hält, ist die Musik. Karl Lagerfeld outete sich nämlich als Schlager-Fan. Wer weiß, vielleicht wird ja Helene Fischer nach Kristen Stewart die nächste Muse von Karl Lagerfeld…

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: