Von Sabine Podeszwa 0
So nicht!

Kardashians fordern Entschuldigung von Daniel Craig!

Daniel Craig sagte kürzlich öffentlich, dass er die Kardashians in ihren Reality-Shows für Idioten hält. Eine gewagte Aussage, die natürlich nicht unkommentiert bleibt. Mama-Kardashian, Kris Jenner, meldet sich jetzt zu Wort!


Vor kurzem sorgte Daniel Craig für Schlagzeilen, nachdem er die Kardashians in einem Interview mit der GQ als "verdammte Idioten" bezeichnete. Die Mutter der Kardashian-Kids, Kris Jenner, äußerte sich jetzt im Heat Magazin und ist verständlicherweise alles andere als begeistert.

"Die Aussage lässt ihn nicht gerade wie den nettesten Typen der Welt aussehen. Das Richtige, was ein echter Mann jetzt tun müsste, wäre, eine öffentliche Entschuldigung herauszugeben. Das Einfachste wäre jetzt, seine Karriere zu kritisieren, aber auf diese Ebene lässt sich unsere Familie nicht herab" sagt das Familienoberhaupt der Kardashians.

Daniel Craig erzählte dem GQ Magazin, dass er den Medienrummel rund um die Kardashians nicht verstehen kann. Die Familie würde den Eindruck erwecken, dass man sich im Fernsehen einfach wie ein verdammter Idiot verhalten muss, um Millionen zu verdienen.

 

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: