Von Stephanie Neuberger 0
Ein Mädchen für Kim Kardashian

Kanye West und Kim Kardashian: Es wird ein Mädchen!

Kim Kardashian und Kanye West erwarten ihr erstes Baby. In der ersten Folge der neuen Staffel von "Keeping up with the Kardashian" wurde nun exklusiv verraten, welches Geschlecht das ungeborene Baby hat.


Kim Kardashian und Kanye West freuen sich auf die Geburt ihres ersten Babys. In wenigen Wochen ist es soweit und ihr Kind erblickt das Licht der Welt. Bisher hielt das Paar geheim, ob sie sich auf ein Mädchen oder einen Jungen freuen dürfen. Aber seit gestern ist bekannt: Es wir ein Mädchen!

Die neue Staffel von "Keeping up with the Kardashians" wurde gleich mit einem Highlight eingeleitet. Kim und der Rest der Kardashians zeigen in der Reality-Show ihr Leben und so wird die werdende Mutter auch zum Ultraschall mit Kameras begleitet. Bei der Untersuchung kann der Arzt Kim verkünden, dass sie ein Mädchen bekommt. Kanye West ist bei diesem aufregenden Moment nicht an der Seite seiner Liebsten. Dafür aber ihre Schwestern Kourtney und Khloé sowie ihre Mutter Kris Jenner.

Kim freut sich auf ihr Mädchen. In der Show sagt sie: "Ich bin so aufgeregt, dass wir ein Mädchen bekommen. Wer möchte kein Mädchen? Ich denke sie sind die besten." Laut Kim Kardashian wollte auch Kanye West gerne ein kleines Mädchen.

Das Baby wird im Juli zur Welt kommen. Wie es heißen wird, haben die werdenden Eltern noch nicht verraten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: