Von Lisa Thiemann 0
Sie zieht blank

Kanye West: Sein neues Musikvideo zeigt Kim Kardashian oben ohne

Erst vor Kurzem hatte der Musiker Kanye West sein neues Video zu seiner Single ''Bound 2'' angekündigt. Jetzt ist es soweit – das Video feierte seine Premiere und ist online zu bestaunen. Mit dabei ist Kanyes Frau Kim Kardashian, die sich für den Videoclip nicht die Blöße gab und obenrum blank zog.

Kim Kardashian zieht blank im neuen Musikvideo von Kanye West

Kim Kardashian und Kanye West

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die neue Single ''Bound 2'' ist ein weiterer Song auf Kanye Wests (38) Album ''Yeezus'', was bereits überall erhältlich ist. Nun ist auch das Musikvideo des Liedes fertig und präsentiert Kanyes Frau und Neu-Mami Kim Kardashian (33) – und zwar oben ohne!

Genial oder peinlich?

Ein wenig unbequem sieht es für die gute Kim ja schon aus. Die 33-Jährige räkelt sich lasziv mit ihrem ''After-Baby-Body'' auf dem Sitz eines Motorrads, während ihr Mann Kanye es fährt. Gemeinsam rauschen die beiden knutschend durch eine Wüste und Kanye West performt dabei seinen neuen Song. Glück gehabt, dass sie die Motorrad-Szene vor einer ''Green Wall'' drehen konnten. Ansonsten hätte sich Kanye wohl kaum auf das Lenken der Maschine konzentrieren können.

Was meint ihr? Ist der Clip misslungen und sollte schleunigst vergessen werden oder findet ihr es gut, dass Kanye seine Liebste so offenherzig in seinen Videos platziert? Benutzt die Kommentarfunktion und teilt uns eure Meinung mit!

Kim Kardashian und Kanye West sind erst vor ein paar Monaten glückliche Eltern geworden. Schaut euch weiteren süßen Hollywood-Nachwuchs an!

Hier das Video:


Teilen:
Geh auf die Seite von: