Von Milena Schäpers 0
Das zweite!

Kanye West: Schon wieder neues Sextape!

Kanye West ist momentan ziemlich häuslich geworden mit Kim Kardashian an seiner Seite. Dass das nicht immer so war, bewiesen gleich zwei Sextapes in den letzten Wochen. Auf dem letzten ist Kanye sogar mit einer verheirateten Frau zu sehen.


Und schon wieder ein Video, auf dem Kanye West in eindeutigen Posen mit einer Frau zu erkennen ist. Es ist nun das zweite Sex-Video von dem neuen Mann an der Seite des It-Girls Kim Kardashian, das innerhalb von wenigen Wochen aufgetaucht ist.

Diesmal spielt Kanye West einen noch böseren Buben. Denn die Frau, die auf dem Video zu sehen ist, soll eine verheiratete 18-Jährige sein, die Kim ziemlich ähnlich sehen soll.

Doch die 20-minütigen Aufnahmen sollen laut dem Internetportal Radaronline.com bereits über ein Jahr alt sein.

Für Freundin Kim ist das Sex-Video keine große Sache, sie selber hat ja bereits Erfahrungen mit veröffentlichen privaten Videos. „Die ganze Familie Kardashian liebt Kanye und haben ihm bereits zugesichert, dass solche Medienberichte sie nicht kümmern“, berichtete eine Quelle.

Sie hätten eher darüber gewitzelt, dass Kanye absolut einen Typ von Frau bevorzugt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: