Von Andrea Hornsteiner 0
Schlecht gelaunt?

Kanye West lästert über Justin Timberlake und Jay-Z

Der 35-Jährige zeigt sich derzeit überraschend schlecht gelaunt. Und das, obwohl er und seine Freundin Kim Kardashian bald ihr erstes Kind erwarten. Nun schimpfte Kanye West lautstark über seine Musikkollegen...


Für Kanye West könnte es derzeit eigentlich nicht besser laufen: Seine Freundin Kim Kardashian lässt sich für ihn scheiden, er wird außerdem bald Papa und auch finanziell scheint es dem Rapper nicht schlecht zu gehen. Und doch zeigt sich der 35-Jährige derzeit nur noch schlecht gelaunt. Wird ihm alles etwa zuviel?

Aktuell scheint Kanye West einer seiner Lieblingsbeschäftigungen nachgehen zu wollen: Jemanden dissen!

Das hat der Rapper ja bekanntlich schon immer gerne getan, allerdings griff er nie Freunde an. Doch nun soll es auch einer seinen besten Kumpels getroffen haben. So blieb nicht einmal Jay-Z verschont.

Dieser hatte gemeinsam mit Justin Timberlake die neue Single "Suit & Tie" veröffentlicht. Aber das entzückte Kanye West so gar nicht - ganz im Gegenteil. So nörgelte der Rapper laut TMZ auch über Justin Timberlake ordentlich ab: "Ich liebe den Typen ja wirklich... aber dieses 'Suit & Tie' ist einfach nur besch..."

Vielleicht wächst dem Freund von Kim Kardashian derzeit einfach alles nur über den Kopf. Spätestens wenn seine kleine Tochter das Licht der Welt erblickt, sollte sich der Rapper dann aber wieder zusammenreißen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: