Von Martin Müller-Lütgenau 0
Anastacia besiegt den Krebs

Kampf gegen den Krebs: Anastacia lässt sich beide Brüste entfernen

Das Thema der präventiven Brustentfernung ist seit Angelina Jolies öffentlicher Beichte in aller Munde. Jetzt bekennt sich auch die US-Sängerin Anastacia, die bereits zwei Krebs-Diagnosen hinter sich hat, zu diesem Schritt.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Anastacia hat den Brustkrebs endgültig besiegt. Erst vor wenigen Wochen hatte die US-Sängerin via Twitter verkündet, den Kampf gegen die Erkrankung gewonnen zu haben. Jetzt tritt die 45-Jährige in die Fußstapfen von Angelina Jolie und bestätigt, dass sie sich beide Brüste entfernen ließ.

Anastacia bereit für das nächste Kapitel

Sie befinde sich derzeit auf Weg der Besserung, erklärt die Musikerin laut einer Mitteilung ihres Managements: "Es war eine intensive Erfahrung, aber ich fühle mich gut und bin bereit, das nächste Kapitel zu beginnen." Anfang das Jahres war bei Anastacia zum zweiten Mal Brustkrebs festgestellt worden, zehn Jahre nach der ersten Diagnose.


Teilen:
Geh auf die Seite von: