Von Anita Lienerth 0
„Big Bang Theory“-Star mit neuem Look

Kaley Cuocos Haare sind jetzt rosa

Kaley Cuoco ist der heimliche Star der Sitcom „The Big Bang Theory“. Darin wickelt sie als naive Blondine ihre Nachbarn und vor allem „Leonard“ um den Finger. Doch nun hat sich Kaley für eine große Umwandlung entschieden, denn ihre Haare strahlen nicht mehr in einem hellen Blond, sondern in frechem Rosa.

Kaley Cuoco (29) liebt es, mit ihren Haaren zu experimentieren. Jahrelang trug die „Penny“-Darstellerin aus „Big Bang Theory“ ihre blonden Haare sehr lang, bis sie sich vor gut einem Jahr dazu entschied, sich einen trendigen Bob zu verpassen. Doch diese Frisur hielt nicht lange an, denn schon im Juni folgte die nächste Veränderung. Seitdem trägt Kaley einen frechen Pixie-Cut. Nun hat sich die hübsche Schauspielerin erneut für eine neue Frisur entschieden. Auf dem neuesten Instagram-Foto präsentiert sich Kaley Cuoco nun nämlich nicht mehr mit blonden, sondern mit rosa Haaren! Zu dem Bild schreibt die Schauspielerin: „Das wollte ich schon seit Jahren! Endlich bin ich pretty in Pink!“ Dieser neue, freche Look steht Kaley ausgezeichnet.

Kaley ist glücklich mit Ryan Sweeting

Ihre neue Frisur hat nichts mit einer angeblichen Trennung von ihrem Mann Ryan Sweeting (27) zu tun. In den vergangenen Wochen kamen vermehrt Gerüchte auf, dass sich Kaley und Ryan nach einem Streit um die Babyplanung nach nur einem Jahr Ehe getrennt haben sollen. Doch diese Gerüchte dementierte Kaley mit einem süßen Schnappschuss von sich und Ryan auf Instagram. Zudem schenkte sie ihrem Ehemann einen besonderen Liebesbeweis, denn sie ließ sich ein ganz besonderes Liebestattoo stechen. Bildergalerie: Diese Stars tragen bunte Haare.

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?