Von Anita Lienerth 0
Der „Big Bang Theory“-Star auf Instagram

Kaley Cuoco zeigt sich ungeschminkt

Kaley Cuoco ist als Penny in „The Big Bang Theory“ immer perfekt gestylt. Dass sie privat kein Problem damit hat, sich auch mal von ihrer natürlichen Seite zu zeigen, bewies Kaley zuletzt mit einem Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account, der sie direkt nach dem Aufstehen zeigt - ungeschminkt.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kaley Cuoco (28) hat sich wie viele andere Stars dazu entschlossen, die Haare kurz zu tragen. Auf ihrem Instagram-Account postete sie nun ein Foto, auf dem sie sich direkt nach dem Aufstehen ungeschminkt ihren Fans zeigt. Ihre Haare stehen ihr dabei zu Berge. Der Grund: Kaley Cuoco hat die Styling-Produkte über Nacht in ihren Haaren gelassen und nun kommt sie mit der Bürste nicht mehr durch. Diese Frisur steht ihr aber auch nicht schlecht.

Kaley Cuoco natürlich schön

Mit einer Kaffeetasse in der Hand macht sie mal eben in der Früh ein Selfie. Dabei ist ihr keine Morgenmüdigkeit anzusehen und obwohl Kaley kein Make-up trägt, ist sie schön wie immer.

„The Big Bang Theory“-Stars bekommen mehr Gehalt

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass die Stars von „The Big Bang Theory“ dafür kämpften, mehr Geld für ihr Engagement in der Serie zu erhalten. Dies konnten sie letztlich auch durchsetzen. Kaley Cuoco, Jim Parsons (41) und Johnny Galecki (39) bekommen für die achte Staffel 1 Million US-Dollar pro Folge. Damit zählen sie zu den bestbezahlten TV-Schauspielern der Welt!

In unserer Bildergalerie erfahrt ihr 10 Dinge über „The Big Bang Theory“, die ihr sicher noch nicht wusstet!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?