Von Manuela Hans 0
TBBT-Star ziemlich sexy

Kaley Cuoco zeigt ihre Bräunungsstreifen

TBBT-Star Kaley Cuoco zeigt sich mit starken Sonnenbrand

TBBT-Star Kaley Cuoco

(© Getty Images)

Bei ihrem Fotoshooting für das Fitness-Magazin „Shape“ posierte Kaley Cuoco nur leicht bekleidet und braun gebrannt vor der Kamera. Die Fotos, die dabei entstanden sind, können sich wirklich sehen lassen. Nun veröffentlichte der „The Big Bang Theory“-Star einen Schnappschuss, der gewissermaßen die Schattenseiten des Sonnenbadens aufzeigt.

Auf dem Cover des „Shape“-Magazins ist Kaley Cuoco (29) nur mit einem weißen Slip und einem weißen Hemd bekleidet und zeigt dabei viel Haut. Auf dem Schnappschuss, den sie mit ihren Fans über Instagram teilte, zeigt der „The Big Bang Theory“-Star ebenfalls viel Haut und nebenbei noch den Nachteil eines Sonnenbrands: Bräunungsstreifen.

Auch Hollywood-Stars wie Kaley bleiben von diesen nicht verschont. So ist auf dem Foto der deutliche Umriss ihres Bikinihöschens zu sehen. Scherzhaft kommentierte der TBBT-Star das Foto: „Jeder weiß, dass ich ordentliche Bräunungsstreifen liebe“. Auch in dem Interview mit dem Fitness-Magazin gibt sie kleine Macken zu. „Ich bin die Art von Mädchen, die immer drei verschiedenen Jeans-Größen kaufen muss, weil ich nie weiß, was mein Körper von einem Tag auf den nächsten anstellen wird.“

Nach der Hochzeit mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting (28) habe sie eine Weile lang die gleiche Menge gegessen wie ihr Mann. Doch dies ging nicht lange gut. Deshalb stellte sie ihre Ernährung wieder um und treibt mehr Sport. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

 

Everyone knows I love a tan line #bts @shape_magazine @tansbyashleyrose #nofilter

Ein von @normancook gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?