Von Vanessa Rusert 0
Der "The Big Bang Theory"-Star wünscht sich ein Kind

Kaley Cuoco: Wird sie schon bald Mama?

Ist sie oder ist sie es nicht? Um "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco gibt es derzeit heiße Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft. Könnte die Schauspielerin schon bald Mama werden?

Ryan Sweeting und Kaley Cuoco sind verlobt

Ryan Sweeting und Kaley Cuoco

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Für "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco (28) läuft es derzeit wirklich blendend: Nicht nur, dass die Schauspielerin und ihre Kollegen von nun an mehr Gehalt bekommen – auch mit ihrem Liebsten Ryan Sweeting (26) scheint alles in bester Ordnung zu sein. Vielleicht wäre grade deswegen jetzt der optimale Zeitpunkt für ein Kind?

Die Gerüchteküche brodelt

Gegenüber dem "Women’s Health Magazine" gesteht die 28-Jährige: "Ich kann nicht warten, er kann nicht warten“, und fügt hinzu, "Ich fühle mich, als wäre ich die geborene Mum.“ Klare Worte, die nach einem großen Babywunsch klingen!

Nicht nur ein Herz für Kinder

Neben ihrem Herz für Kinder hat Kaley auch ein großes Herz für Tiere. Erst kürzlich adoptierte sie einen herrenlosen Hund und nahm ihn mit zu sich nach Hause.

Ob Kaley und Ryan es wagen? Ein bisschen dürfte es aber noch dauern, denn gerade haben die Dreharbeiten für die achte Staffel von TBBT angefangen. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden!

In unserer Bildergalerie zeigen wir euch, wie die TBBT-Stars im echten Leben aussehen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?


Teilen:
Geh auf die Seite von: