Von Lisa Winder 0
Noch dieses Jahr

Kaley Cuoco verrät ihren Hochzeitstermin

"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco dated ihren Freund Ryan Sweeting erst seit ein paar Monaten. Doch die beiden sind nun schon verlobt und wollen so schnell wie möglich heiraten. Nun ist sogar schon, dass Hochzeitsdatum raus.

Ryan Sweeting und Kaley Cuoco sind verlobt

Ryan Sweeting und Kaley Cuoco

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kaley Cuoco (27) und ihr Verlobter Ryan Sweeting (26) haben sich Ende September verlobt. Die beiden sind zwar erste seit ca. sechs Monaten ein Paar aber der "Big Bang Theory"-Star will nun so schnell wie möglich den Bund der Ehe schließen.

Kaley Cuoco will noch dieses Jahr heiraten

Die "Us Weekly" berichtet nun, dass Kaley Cuoco und Ryan am 31. Dezember in Kalifornien heiraten wollen. Die Hochzeit wird unter dem Motto "Fire and Ice" stehen und es soll eine richtig gute Party werden. 

Anfang des Monates war Kaley Cuoco in der "Late Late Show With Craig Ferugosn" zu Gast und verriet, dass sie ihre Hochzeit schon seit 27 Jahren plane. "Ich werde vielleicht auf einem meiner Pferde in die Kirche reiten", erzählte Kaley. 

Kaley Cuoco scheint es nun wirklich ziemlich eilig haben zu heiraten, vergangenes Wochenende feierte sie schon ihren Junggesellinenabschied.

Wir sind gespannt auf die tollen Bilder der Hochzeit und wünschen den beiden nur das Beste. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: