Von Fabienne Claudinon 0
„The Big Bang Theory“-Star

Kaley Cuoco verrät ihr Figur-Geheimnis

Kaley Cuoco. Shape

Kaley Cuoco auf dem Cover der Shape

(© shape_magazine / Instagram)

Der „The Big Bang Theory“-Star ziert die britische Oktober-Ausgabe des Fitnessmagazins „Shape“. Darauf trägt Kaley Cuoco-Sweeting nur einen weißen Slip und ein weißes Hemd, das tiefe Einblicke gewährt. In der Zeitschrift verrät sie, wie sie es geschafft hat, so auszusehen.

Kaley Cuoco (29) ist wohl der heißeste „The Big Band Theory“-Star. Als „Penny“ verdreht sie in der Sendung nicht nur „Leonard“ den Kopf. Doch auch im echten Leben hat die schöne Schauspielerin einiges zu bieten. In der Oktober-Ausgabe der britischen „Shape“ ist sie auf dem Cover abgedruckt. Darin verrät Kaley ihr Figur-Geheimnis und, was es für ein harter Weg war dort hinzukommen.

„Ich habe in meiner gesamten Karriere noch nie so hart dafür gearbeitet, um gut auszusehen“, gesteht „Penny“ in der „Shape“. Es war sehr anstrengend für die bestbezahlte TV-Schauspielerin, die perfekte Routine zu finden. Nun scheint sie das perfekte Workout gefunden zu haben. Kaley geht fünf Mal die Woche zum Yoga-Kurs, dem sie ihren Figur-Erfolg zuschreibt. „Ich liebe es, definiert zu sein und Muskeln zu haben; es ist so sexy und schön. Das habe ich zu 100 Prozent dem Yoga zu verdanken“, verrät die Schauspielerin im Interview. Aber nicht nur dem Sport hat sie ihren Traumbody zu verdanken.

Sie stellte zusätzlich ihre Ernährung um. Früher hatte sie, zusammen mit ihrem Mann Ryan Sweeting (28), sinnlose Abend-Snacks im Bett. Doch ganz ohne geht es auch heute nicht. Ab und zu gönnt sich der Sitcom-Star noch einen Cheat-Day. Dieser besteht dann meist aus einem Drink und Pizza. „Ich bin dann einfach die ganze Zeit schlecht gelaunt, wenn es kein Licht am Ende des Tunnels gibt.“ So rechtfertigt die Schönheit ihre Schummeltage. Kaley scheint die perfekte Balance für sich gefunden zu haben. So nahm sie in drei Monaten eine Hosengröße ab.

 
Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?