Von Fabienne Claudinon 0
Glücklicher „The Big Bang Theory“-Star

Kaley Cuoco: Verliebter Red-Carpet-Auftritt mit Freund Karl Cook

Kaley Cuoco und Karl Cook total romantisch auf dem Red Carpet

Kaley Cuoco und Karl Cook sind total verliebt

(© Getty Images)

Kaley Cuoco scheint endlich wieder glücklich zu sein. In Karl Cook hat die „Penny“-Darstellerin ihr großes Glück gefunden und das konnte man gestern auf dem Red Carpet der Critics Choice Awards auch sehen.

Kaley Cuoco (31) ist bis über beide Ohren verliebt. Der Mann an ihrer Seite, Karl Cook (26), lässt die Schauspielerin strahlen und macht sie glücklich. Davon konnte man sich gestern bei den Critics Choice Awards selbst ein Bild machen. Total verliebt präsentierten sich Kaley und Karl auf dem roten Teppich. Dort tauschten sie glückliche Blicke aus und schienen eine kurze Zeit lang alles um sich herum zu vergessen. Die Liebe der beiden konnte man spüren. Es ist schön zu sehen, dass die „The Big Bang Theory"-Darstellerin nach ihrer Scheidung im vergangenen Jahr wieder so strahlen kann.

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?