Von Alice Hornef 0
TBBT-Star will endlich Mama werden

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting: Streit um Babyplanung

„The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco ist inzwischen schon knapp ein Jahr mit ihrem Ehemann und Tennis-Star Ryan Sweeting verheiratet. Obwohl die beiden nach wie vor überglücklich sind, blieb der Nachwuchs bei dem süßen Pärchen bislang aus. Jetzt soll es zwischen den beiden einen großen Streit wegen der Babyplanung geben.

Ryan Sweeting und Kaley Cuoco sind seit Ende 2013 verheiratet

Ryan Sweeting und Kaley Cuoco sind seit Ende 2013 verheiratet

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die erfolgreiche Seriendarstellerin Kaley Cuoco (29), bekannt aus „Big Bang Theory“, will endlich Mutter werden! Seit knapp 14 Monaten ist sie mit ihrem Angebeteten, dem Tennisprofi Ryan Sweeting (27), verheiratet, doch bislang blieb der Nachwuchs bei dem Ehepaar aus. Der TBBT-Star, der sich erst kürzlich ein süßes Liebestattoo in den Nacken stechen ließ, würde gerade nichts glücklicher machen, als ein gemeinsames Kind mit Ryan. Dies berichtete eine Quelle der „Life & Style“. Doch zwischen dem Paar soll es jetzt zu einem schlimmen Streit um die Babyplanung gekommen sein.

Wie die Quelle berichtet, sei Ryan noch nicht dazu bereit, Vater zu werden. Lange hatten die beiden diese Diskussion vor sich hergeschoben, doch jetzt soll der Tennis-Star seiner Angebeteten gebeichtet haben, dass er sich nicht sicher sei, in nächster Zeit überhaupt ein Baby bekommen zu wollen! Ein Schock für Kaley, denn letzten Sommer gab es noch Gerüchte über eine baldige Schwangerschaft der Schauspielerin. Der Streit zwischen den beiden droht zu eskalieren. Wenn Ryan seine Meinung nicht ändernt, würde Kaley angeblich darüber nachdenken die Beziehung zu beenden, so die Quelle der „Life & Style“. Ob das süße Paar ihre Unstimmigkeiten bald beseitigt, wird die Zeit zeigen. Vielleicht erfüllt Ryan seiner Kaley in naher Zukunft doch noch den großen Wunsch vom gemeinsamen Kind...


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?