Von Lena Gertzen 0
Witziges Halloween-Kostüm

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting doubeln Justin Bieber und Selena Gomez

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting scheinen sich gesucht und gefunden zu haben! Dieses Mal ist es allerdings kein süßer Liebesbeweis auf Facebook oder ein romantischer Liebesurlaub zu zweit der diese Tatsache bestätigt - sondern das Halloween-Kostüm der beiden! Kein Zweifel: Das Paar hat den gleichen Humor!

Seitdem sich Ryan Sweeting (27) und Kaley Cuoco (28) kennengelernt haben, gibt es die beiden nur noch im Doppelpack. Nach wenigen Wochen Beziehung läuteten bereits die Hochzeitsglocken bei ihnen und auf diversen sozialen Plattformen zeigt das Paar der Welt Tag für Tag, wie glücklich sie sich gegenseitig machen.

Hollywood-Traumpaar

Jetzt beweisen die Schauspielerin und der Tennisspieler ein weiteres Mal, wie gut sie sich ergänzen. An Halloween verkleidete sich Kaley Cuoco, die sich erst kürzlich einen frechen Pixie-Cut schneiden ließ, als Teenie-Star Justin Bieber – Ryan ging im Abendkleid und mit dunkelhaarige Perücke als Selena Gomez!

Ryan und Kaley beweisen Humor

Wie witzig! Das Paar scheint keinerlei Probleme damit zu haben, sich auch mal einen Scherz auf eigene Kosten zu erlauben - total sympathisch!

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?


Teilen:
Geh auf die Seite von: