Von Sarah Winter 0
TBBT-Star als Gastgeber der „Late Late Show“

Kaley Cuoco und Kunal Nayyar: Süßes Instagram-Bild

Kaley Cuoco postete gestern ein süßes und sehr freundschaftliches Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Co-TBBT-Star Kunal Nayyar alias „Raj“ zeigt. Dieser war als Gastgeber in der amerikanischen Late-Night Talkshow „Late Late Show" zu sehen, und wird auch die nächsten zwei Nächte vom Sender CBS als Gastveranstalter der Sendung eingesetzt werden.

Kaley Cuoco (29), die „Big Bang Theory“-Kollegin von Kunal Nayyar (33), veröffentlichte nun ein süßes Kuschelbild auf Instagram, dass sie neben dem Schauspieler zeigt. Sie freut sich offensichtlich sehr, dass Kunal Nayyar die „Late Late Show" auf CBS für insgesamt drei Nächte abhalten wird:

„Schaut euch meinen Freund @kunalkarmanayyar an, wenn er die Late Late Show ausrichtet! Ich bin stolz auf dich!“

Gutes Klima bei „The Big Bang Theory“

Schon in der Vergangenheit hat Kaley mit einem Instagram-Foto bewiesen, dass sich die Schauspieler der beliebten, amerikanischen Sitcom, untereinander sehr gut verstehen und ein freundschaftliches Verhältnis pflegen. Die Fans können sich nun in den folgenden zwei Nächten bestimmt auf eine interessante und lustige Talkshow mit Kunal Nayyar auf dem Sender CBS freuen.

In der Folge heute Nacht werden Billy Bob Thornton (59) und Sarah Hyland (24) auftreten, und es wird einen Musik-Act der Band „Garfunkel and Oats" geben. Das kündigte Kunal Nayyar auf seinem Twitter Account an.

Hier findet ihr sieben interessante Fakten über „Raj“!

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?


Teilen:
Geh auf die Seite von: