Von Manuela Hans 0
„The Big Bang Theory“-Stars im Bondage-Look

Kaley Cuoco und Johnny Galecki: So habt ihr die TBBT-Stars noch nie gesehen

Kaley Cuoco und Johnny Galecki im Bondage-Look

Kaley Cuoco und Johnny Galecki im Bondage-Look

(© Kaley Cuoco / Instagram)

Was ist denn hier passiert? Das werden sich wohl auch viele „The Big Bang Theory“-Fans gedacht haben, als sie das neueste Bild von Kaley Cuoco und Serienpartner Johnny Galecki gesehen haben. Die Schauspielerin teilte ein Behind-the-Scenes-Foto mit ihren Fans auf Instagram, das die beiden Schauspieler in außergewöhnlicher Bekleidung zeigte.

So habt ihr Kaley Cuoco (31) und Johnny Galecki (41) noch nie gesehen. Die beiden Schauspieler machen kein Geheimnis daraus, dass sie sich auch nach ihrer Trennung noch immer super verstehen und so bekommen die Fans immer wieder neue Schnapsschüsse der beiden zu sehen. Doch das neueste Foto, das Kaley auf ihrem Instagram-Account teilte, gibt einen ganz neuen Blick auf die beiden Schauspieler.

Auf dem Foto trägt Kaley, welche nur die Zweitwahl für die Rolle der „Penny“ war, eine rote Korsage, ein schwarzes Höschen und Netzstrümpfe. Das Outfit wurde noch mit einem Lederhut, Netzhandschuhen und einem Lederband um den Hals vervollständigt. In der Hand hält Kaley, die sich mit offenen Mund nach vorne beugt, eine Peitsche. Johnny Galecki trägt auf dem Bild auch ein Bondage-Leder-Outfit und steht mit ernster Miene neben seiner „The Big Bang Theory“-Kollegin.

„Sheldons“ Schlafzimmer wird zum Verließ

Doch was hat es mit dem erotischen Outfit zu tun? Manche könnten nun denken, dass die TBBT-Rollen „Penny“ und „Leonard“ etwas Neues ausprobieren wollen, um ihre Beziehung ein wenig zu pushen und dabei liegen sie nicht ganz falsch. Es handelt sich bei dem Foto tatsächlich um Kaleys und Johnnys Rollen. Jedoch entstand die Szene für einen Albtraum von „Sheldon“ (gespielt von Jim Parsons, 43), welcher „Penny“ und „Leonard“ in diesem Outfit in ihrem eigenen Verließ sah.

In Amerika wurde die Szene jedoch laut „Mirror“ nicht ausgestrahlt, da sie zu „heiß“ war. Ob sie in Deutschland gezeigt wird, bleibt abzuwarten. Die Darsteller hatten jedoch viel Spaß wie man an dem Behind-the-Scenes-Foto sehen kann.

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?