Von Lisa Thiemann 0
Heißer Instagram-Schnappschuss

Kaley Cuoco und ihre ''Golden Globes''

Am gestrigen Abend fanden die ''Golden Globes'' zum 71. Mal statt. Auch der ''Big Bang Theory''-Cast war auf der glamourösen Preisverleihung anwesend. Auf Instagram postete ''Penny''-Darstellerin Kaley Cuoco gemeinsam mit ihrer Kollegin Melissa Rauch ein Foto des Abends.

Auf der Verleihung der ''Golden Globe Awards'' hatten zwei Damen wohl besonders Spaß. Die ''Big Bang Theory''-Stars Kaley Cuoco (28) und Melissa Rauch (33) präsentierten stolz ihre Trophäen. Auf Instagram veröffentlichte die ''Penny''-Darstellerin diesen Schnappschuss von sich und ihrer Kollegin. Ganz schön sexy!

Sie zeigen was sie haben

Auch wenn ihre Comedy-Serie an diesem Abend keinen Preis abräumen konnte, gehen Kaley Cuoco und Melissa Rauch sicherlich nicht mit leeren Händen nach Hause. Auf ihren Instagram-Bild halten die beiden Blondinen ihre Brüste fest in den Händen und betiteln das Foto mit ''Wir halten unsere Golden Globes bei den Golden Globes''.

Zwar konnten ''Bernadette'' und ''Penny'' keine der begehrten Trophähen mit nach Hause nehmen, trotzdem scheint es, als hätten die beiden Schauspielerinnen einen lustigen Abend verbracht.

Wer konnte bei den ''Golden Globes'' abräumen? Schaut euch hier die Gewinner des Abends an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: