Von Lena Gulder 0
Schnipp, Schnapp, Haare ab!

Kaley Cuoco überrascht mit neuem Haarschnitt

Erst vor rund einem Monat überraschte Kaley Cuoco mit neuer Frisur. Ihre lange Mähne wich einem schulterlangen Bob. Der ist nun passé. Der TBBT-Star ließ sich jetzt einen Kurzhaaschnitt à la Jennifer Lawrence verpassen. Was sagt ihr zu Kaleys neuem Look?

Kaley Cuoco trägt jetzt einen Kurzhaaschnitt

Kaley Cuoco mit Bob

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kaley Cuoco scheint Gefallen am Gang zum Frisur gefunden zu haben. Erst Ende April ließ sie sich dort einen trendigen Bob, der bis zu den Schultern reichte, verpassen. Doch das war der 28-Jährigen noch nicht radikal genug.

Kaley Cuoco überrascht mit Radikalschnitt

So wagte sie rund einen Monat nach der ersten Typveränderung den zweiten Gang zum Frisur. Der „Big Bang Theory“-Star ließ sich jetzt eine stylishe Kurzhaarfrisur schneiden. Auf Instagram präsentierte sie kurz danach das Ergebnis. Die Frisur erinnert stark an Jennifer Lawrences Haarschnitt.

Instagram einbetten: http://instagram.com/p/orhjHouWYJ/

Kaleys Fans sind vom neuen Look begeistert

Die Fans des Hollywoodstars trauern der blonden Mähne ihres Lieblings jedenfalls keine Träne nach. Kaley Cuoco erntete zahlreiche Komplimente für ihre Typveränderung. Was wohl „Leonard Hofstadter“ zu dieser veränderten „Penny“ sagen würde? Er wäre wahrscheinlich genauso begeistert wie der Großteil von Kaleys Fans!


Teilen:
Geh auf die Seite von: