Von Sarah Zuther 0
Schon damals bezaubernd

Kaley Cuoco: TV-Auftritt als junges Mädchen

Bereits im Teenageralter war Kaley Cuoco als Schauspielerin tätig. So spielte sie die jüngere Version der Ellen Degeneres in einer Comedy-Show. Sie sah wirklich süß aus und bezaubert mit ihrem Charme.

Kaley Cuoco als junges maedchen

Kaley Cuoco als junges Mädchen

(© Screenshot / YouTube)
Kaley Cuoco Golden Globes

Kaley Cuoco

(© Getty Images)

In den 90er Jahren hatte Ellen DeGeneres (55) eine Comedy-Show, nicht zu verwechseln mit der "Ellen DeGeneres Show", die seit 2003 läuft. Kaley Cuoco (28) kennen die meisten aus der Comedy-Serie "Big Bang Theory“, in der sie die hübsche Blondine "Penny" verkörpert. Doch was haben die zwei Frauen gemeinsam? Fakt ist: Sie kennen sich schon sehr, sehr lange...

Ihre Karriere begann sehr früh

Als Teenager und in den Anfängen ihrer Karriere war Kaley in einer Episode von Ellens Comedy-Show zu sehen. Damals war der "TBBT"-Star erst elf Jahre alt. In der besagten Episode hat Kaley Ellen DeGeneres, die einen Flashback in ihre Kindheit hat, verkörpert.

Hintergrund der Geschichte

In der Folge der Sitcom fahren Ellen und ihr Freund in ein Sommercamp. Ein Mädchen im Camp wird von den andern Kindern gemobbt und bekommt Kaugummi ins Haar. Diese Szene löst bei Ellen ein Déjà-vu aus: Sie erinnert sich, dass auch sie damals gehänselt wurde und alles dafür gegeben hat, von den anderen Mädchen akzeptiert zu werden und Freunde zu finden.

Im November 2013 war Kaley erneut in die Talkshow von Ellen geladen, wo sie spontan "heiratete". Die Talkmasterin hatte die Trauung perfekt organisiert, einen Priester sowie Kaleys Verlobten Ryan Sweeting geladen. Doch natürlich war diese Hochzeit nur ein Spaß. In Wahrheit heiratete "Penny" ihren Liebsten am 31. Dezember 2013.

Heute ist sie ein Weltstar

Bereits im Alter von sechs Jahren modelte sie und war Testimonial für diverse Werbespots. Heute ist sie weltweit berühmt und zeigte sich am Wochenende bei der Verleihung der "Golden Globe Awards“ mit ihrer "TBBT"-Kollegin Melissa Rauch (33) ziemlich sexy!


Teilen:
Geh auf die Seite von: