Von Anita Lienerth 0
BBT-Star emotional auf Instagram

Kaley Cuoco trauert um Schauspieler Ken Howard

Kaley Cuoco super schick im Schwarz-Weiß-Look

Kaley Cuoco super schick im Schwarz-Weiß-Look

(© Getty Images)

Schauspieler Ken Howard starb am 23. März im Alter von 71 Jahren. Für viele Stars ist dieser Verlust ein großer Schock. Schauspielerin Kaley Cuoco trauerte nun öffentlich mit emotionalen Worten auf ihrem Instagram-Account.

Kaley Cuoco (30) postete nach Bekanntwerden von Ken Howards Tod eine emotionale Botschaft auf ihrem Instagram-Account. Der Schauspieler, der durch Serien wie „Mord ist ihr Hobby“ oder „Melrose Place“ berühmt wurde, starb im Alter von 71 Jahren in seinem Haus in Los Angeles. Erschüttert schrieb Kaley zu einem Foto von Ken und seiner Frau: „Es war eine große Ehre, mit Ken zusammenzuarbeiten und ihn kennenzulernen. Er war ein fantastischer Schauspieler und ein wundervoller, höflicher und humorvoller Mann und ich werde ihn schmerzlich vermissen. Meine Liebe und Mitgefühl gehen an seine fabelhafte Frau!“ Kaley Cuoco spielte gemeinsam mit Ken Howard in dem Film „Die Trauzeugen AG“.

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?