Von Kathy Yaruchyk 0
Schwester Briana und die Eltern

Kaley Cuoco: Süßes Selfie mit ihrer Familie

Kaley Cuoco und ihre Familie

Kaley Cuoco und ihre Familie

(© normancook / Instagram)

„Penny"-Darstellerin Kaley Cuoco teilte ein seltenes Foto auf Instagram. Darauf zu sehen ist die gesamte Cuoco-Familie, inklusive der Familienhunde.

Was für eine schöne Familie! Kaley Cuoco (30) teilt auf ihrem Instagram-Account einen Schnappschuss mit ihren Eltern, Layne Ann und Gary Carmine, ihrer Schwester Briana (27) sowie den Familienhunden.

In der Bildbeschreibung gibt die „The Big Bang Theory“-Darstellerin allerdings zu, dass es gar nicht so einfach war, das perfekte Familienselfie zu schießen. Grund dafür waren die Hunde Shirley und Norman, die nicht ganz so wollten wie die Cuocos. Am Ende ist der Familie aber doch noch ein tolles Selfie, auf dem alle fröhlich in die Kamera strahlen, gelungen.

Galerie: So sehen die „The Big Bang Theory"-Star im wahren Leben aus!