Von Lucia-Nicole Zima 0
Wahre Geschwisterliebe

Kaley Cuoco: Süßes Foto mit ihrer Schwester

Kaley Cuoco und ihre Schwester Briana grinsen in die Kamera

Kaley Cuoco und ihre Schwester Briana grinsen in die Kamera

(© Kaley Cuoco / Instagram)

Kaley Cuoco ist ein echter Männerschwarm. Mit ihrer Rolle als „Penny“ in TBBT bringt sie so manch einen Zuschauer um den Verstand. Jetzt bewies die hübsche Schauspielerin auf Instagram, dass das gute Aussehen bei ihr in der Familie liegt.

Kaley Cuoco (30) kennen wir alle als attraktive Blondine aus der Sitcom „The Big Bang Theory“. Attraktivität liegt bei der hübschen Schauspielerin aber anscheinend in der Familie, wie sie uns jetzt bewiesen hat. Auf Instagram postete die TV-Schönheit heute ein neues Bild von sich und ihrer kleinen Schwester Briana (27) und machte ihre Follower damit sprachlos. Auf dem schwarz-weißen Schnappschuss grinsen die Geschwister frech in die Kamera. Die dunkelhaarige Briana hält dabei einen Hund auf dem Arm, während Kaley das Selfie schießt. „Endlich“, kommentiert die Schauspielerin das Familienfoto. „Endlich … zeigst du uns deine hübsche Schwester!“, denken sich wohl auch die Fans der schönen „Penny“.

Das gute Aussehen liegt eindeutig in der Familie

So viel Geschwisterliebe kommt bei den Instagram-Usern anscheinend sehr gut an. Mittlerweile hat der Schnappschuss der hübschen Schwestern fast 60.000 Likes bekommen. Außerdem lassen sich auch zahlreiche Kommentare unter dem Foto des TBBT-Stars und Briana finden, wie beispielsweise „Zwei atemberaubend hübsche Frauen“, „Das gute Aussehen liegt eindeutig in der Familie“ oder auch „Wunderschöne Schwestern. Ihr seht euch unglaublich ähnlich!“. Wir stimmen den Fans zu und würden uns über weitere Schnappschüsse wie diesen freuen. 

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?