Von Anita Lienerth 0
„Penny“ super schick

Kaley Cuoco: So sexy feiert sie die 200. Episode von „The Big Bang Theory“

Kaley Cuoco feiert in schickem Kleid die 200. Folge BBT

Kaley Cuoco feiert in schickem Kleid die 200. Folge BBT

(© Getty Images)

200 Folgen lang stand Kaley Cuoco alias „Penny“ bereits für „The Big Bang Theory“ vor der Kamera. Anlässlich des Jubiläums gab es nun in Los Angeles eine Party und Kaley Cuoco sah dabei mit ihrem schwarzen Dress einfach wunderschön aus!

Kaley Cuoco (30) gehört seit Beginn von „The Big Bang Theory“ zum beliebten Hauptcast der Serie. Anlässlich des Jubiläums gab es in Los Angeles nun eine große Feier, zu der Kaley Cuoco besonders heiß erschien. In einem schwarzen Kleid, das am Rock mit Tüll und am Oberteil mit Spitze versehen war, stellte Kaley ihre gute Figur unter Beweis. Zu dem hübschen Kleid trug Kaley Cuoco lediglich eine Tasche, Schmuck ist bei diesem pompösen Kleid ohnehin nicht nötig.

200 Folgen BBT

Erst vor wenigen Tagen wurde die 200. Folge von „The Big Bang Theory“  gedreht. Schon da war Kaley Cuoco außer sich vor Freude und lud gemeinsam mit Ex-Freund und Schuspielkollege Johnny Galecki (40) ein Foto nach dem Ende der Dreharbeiten hoch. Kley Cuoco und ihr gesamtes Team können stolz darauf sein, so lange bei einer Serie mitzuwirken. Auf dem Foto von Kaley und Johnny sehen die beiden wahrlich sehr glücklich aus über ihren bisher erreichten Erfolg. Bei solch einem erfolgreichen Berufsleben ist das Privatleben beinah nur nebensächlich. Kaley Cuoco trennte sich im Herbst 2015 von ihrem Mann Ryan Sweetjng (28), doch mittlerweile scheint Kaley wieder glücklich zu sein.

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?