Von Sarah Zuther 0
Naturschönheit

Kaley Cuoco: So schön ist sie ohne Make-Up

Die „TBBT“-Schauspielerin Kaley Cuoco zeigte uns mit einem Instagram-Schnappschuss ihre natürliche Schönheit. Sie präsentierte sich komplett ohne Make-Up und sieht auch dann noch wunderschön aus.

Eigentlich wollte uns Schauspielerin Kaley Cuoco (27) mit ihrem Instagram-Foto etwas anderes sagen, doch uns fällt vor allem ihre natürliche Schönheit auf. Komplett ohne Make-Up lächelt sie in die Kamera.

Kaley zeigt sich super natürlich

Auf dem Foto zeigt sie auf das Studio, in dem David Letterman seine Show aufzeichnet. Zu ihrem Schnappschuss schrieb der "TBBT“-Star "Morgen, wisst ihr“ und kündigt damit ihren Besuch in Lettermans Show an. Doch da wird sie bestimmt wieder mit perfekt gemachten Haaren und Make-Up erscheinen.

Immer noch auf Wolke 7

Ihr Mann Ryan Sweeting (26) begleitet die Schönheit, so gut es geht, überall hin. Diese romantischen Worte sagte er über seine Kaley!

Du möchtest mehr News über „Kaley Cuoco“ erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: