Von Sarah Gaspers 0
Entspannter Look

Kaley Cuoco: So lässig läuft „Penny“ in ihrer Freizeit rum

„The Big Bang Theory"-Darstellerin Kaley Cuoco

Schauspielerin Kaley Cuoco ganz lässig

(© Getty Images)

Serienstar Kaley Cuoco ist aus Hollywood nicht mehr wegzudenken. Um so sympathischer, dass die Schauspielerin privat nicht immer top gestylt sein muss. Kaley steht in ihrer Freizeit eher auf legere Outfits!

Schauspielerin Kaley Cuoco (30) wurde vor allem durch ihre Rolle in der Sitcom „The Big Bang Theory“ bekannt. Seit 2007 verkörpert die amerikanische Schauspielerin die Rolle der Kellnerin und Gelegenheits-Schauspielerin „Penny“. Doch nicht nur aus beruflicher Sicht gibt es gewisse Parallelen zwischen „Penny“ und Kaley.

Kaley steht auf entspannte Looks

Genau wie „Penny“ mag es Kaley gern ein bisschen lässiger! Ein entspannter, cooler Look ist ganz nach dem Geschmack der 30-Jährigen. Vor einigen Tagen zeigte sich der Hollywoodstar auf den Straßen von Los Angeles in einem bequemen und legeren Outfit. Ein paar weiße Sneakers, ein bedrucktes T-Shirt, eine Sport-Shorts und eine Sonnenbrille und schon ist er fertig, der lässige Look à la Kaley!

Sie kann auch elegant sein

Doch die Schauspielerin kann auch anders! Gerne zeigt sie sich in eleganten Kleidern und mit ausdrucksstarkem Make-up. Für Hollywood-Events putzt sich die Blondine schon mal heraus. Anlässlich der Party zur 200. Episode von „The Big Bang Theory“ trumpfte Kaley in einer schicken schwarzen Tüllkleid auf und sorgte für einen grandiosen Auftritt!

Bildergalerie: „The Big Bang Theory" - So sehen die Darsteller im echten Leben aus!

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?