Von Alice Hornef 0
Als Lady in Red zur After-Show-Party

Kaley Cuoco: So heiß sah der TBBT-Star bei den Golden Globes aus

Kaley Cuoco auf den Golden Globes 2016

Kaley Cuoco auf den Golden Globes 2016

(© Getty Images)

Die Verleihung der Golden Globe Awards war am vergangenen Wochenende der Hotspot für viele Hollywood-Stars. Auch „The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco ließ es sich nicht nehmen, zu einer der begehrtesten After-Show-Partys der Welt zu erscheinen. Mit ihrem sexy roten Kleid genoss der Serienstar auf dem roten Teppich das Blitzlichtgewitter.

Bei der „InStyle"-After-Show-Party zu der diesjährigen Verleihung der Golden Globe Awards zeigte „Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco (30) einmal mehr, dass ihr Body perfekt in Form ist. Die quirlige Blondine trug ein rotes, bodenlanges Kleid mit tiefem Beinschlitz vom angesagten Designer Christian Siriano (30). Wie schon bei Angelina Jolies (40) unvergessenem Oscar-Look vor vier Jahren, setzte auch das Kleid des TBBT-Serienstars vor allem Kaleys schlanke und lange Beine in Szene. 

Die dünnen Träger und der tiefe Ausschnitt der roten Robe verliehen Kaley einen sexy und verruchten Look. Um nicht zu sehr von dem extravaganten Kleid abzulenken, wählte der TBBT-Star grazile Sandaletten und dezenten Silberschmuck. Ihren Longbob trug Kaley in leichten Wellen. Der tiefe Rückenausschnitt setzte zudem ihr frisch überstochenes Tattoo besonders elegant in Szene. 

Ohne Johnny Galecki unterwegs 

Zur Party kam Kaley diesmal ohne Begleitung. Erschien sie bei den People's Choice Awards noch händchenhaltend mit ihrem TBBT-Kollegen Johnny Galecki (40), galt die Aufmerksamkeit auf dem Red Carpet der After-Show-Party diesmal nur der blonden Schönheit alleine. Vor neun Jahren waren Cuoco und Galecki ein Paar, die beiden trennten sich allerdings nach nur zwei Jahre wieder. Ob es also tatsächlich zu einem Liebes-Comeback zwischen den Schauspielkollegen kommen wird, wird sich wohl erst mit der Zeit zeigen. 

Schon gesehen? So niedlich sahen die TBBT-Stars als Kinder aus!

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?