Von Fabienne Claudinon 0
Sonntagsausflug mit Karl Cook

Kaley Cuoco: So happy ist sie mit ihrem neuen Freund

Karl Cook und Kaley Cuoco sind überglücklich

Karl Cook und Kaley Cuoco sind super glücklich zusammen

(© normancook / Instagram)

Kaley Cuoco hatte es in den letzten Monaten nicht leicht. Nach der Scheidung von ihrem Ehemann hatte die „Penny"-Darstellerin lange keinen Partner an ihrer Seite. Doch diese Zeiten sind jetzt vorbei. Mit ihrem neuen Freund Karl Cook scheint Kaley die große Liebe gefunden zu haben. Wie ihr Instagram-Bild beweist, sind die beiden super glücklich

Kaley Cuoco (30) ist wieder glücklich. Grund dafür ist ihr neuer Freund Karl Cook (25). Nach ihrer Trennung von Ehemann Ryan Sweeting (28) im Oktober letzten Jahres trauerte Kaley sehr. Doch nun scheint der „Big Bang Theory“-Star sein Glück in Karl wiedergefunden zu haben. Das beweist auch ihr letztes Instagram-Bild. Darauf ist Kaley mit ihrem neuen Freund zu sehen.

Die beiden scheinen gut gelaunt zu sein und haben viel Spaß mit einander. Die Schauspielerin grinst in die Kamera und hält beide Daumen hoch. Karl hat sie im Arm und strahlt wie ein Honigkuchenpferd. Unter das Bild schreibt Kaley: „Blonde haben mehr Spaß.“ Wenn man das Bild so anschaut, nimmt man es ihr sofort ab.

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?