Von Anja Dettner 0
„Penny“-Darstellerin

Kaley Cuoco: So extrem schlank ist die Schauspielerin

Kaley Cuoco

Kaley Cuoco

(© Kaley Cuoco / Instagram)

Kaley Couco trennte sich vor einigen Monaten von ihrem Ehemann Ryan Sweeting. Für Kaley ist das aber kein Grund, sich ihrem Trennungsschmerz hinzugeben und sich auf die faule Haut zu legen. Die Schauspielerin postete auf Instagram ein neues Bild und zeigt ihren durchtrainierten Körper.

Kaley Cuoco (30) zeigt sich nach ihrer Trennung von Ryan Sweeting (28) sexy wie nie zuvor. Mit einem flachen Bauch und im lässigen Sportoutfit posiert die schöne Blondine vor einem Spiegel für ein Selfie. Durch regelmäßigen Sport wurde Kaley sehr schlank und bekam einen perfekt durchtrainierten Body.

Wer ist denn auf der Hose von Kaley zu sehen?

Auf dem Schnappschuss trägt Kaley ein lässiges, bauchfreies Oberteil und eine sehr außergewöhnliche Hose, mit der sie viel Humor beweist. Auf der Leggins ist nämlich das Gesicht des ehemaligen US-„Bachelors“ Ben und eine Rose abgebildet. Die TBBT-Darstellerin ist ein großer Fan der Kuppelshow und hat sich eine lustige Aktion einfallen lassen.

In Amerika ist es üblich, dass Fans nach der „Bachelor"-Sendung anrufen können und dem Rosenkavalier Fragen stellen. Als Liebhaberin der Show griff Kaley sofort zum Telefon. Leider wurde sie nicht durchgestellt, wie sie bei den „People’s Choice Awards“ klagte. Glücklicherweise fand die Geschichte doch noch ein Happy End! Die Macher erfuhren davon und luden die Schauspielerin zur After-Show ein.

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?