Von Lena Gulder 0
Überraschungsgast

Kaley Cuoco: Sie stattet den "2 Broke Girls“ einen Besuch ab

Kaley Cuoco ist immer wieder für eine Überraschung gut. Als sie Anfang Dezember keine Lust auf kochen hatte, stattete sie ihren Kolleginnen von "2 Broke Girls“ einen Besuch am Set ab. Im Diner ließen sich die drei Schauspielerinnen gemeinsam ablichten. Sehen wir sie vielleicht irgendwann einmal zusammen vor der Kamera?

Kaley Cuoco hat derzeit alle Hände voll zu tun. Allerdings ist sie nicht im Dreh-, sondern im Hochzeitsstress. Sollten die Gerüchte stimmen, wird die 28-Jährige noch in diesem Jahr heiraten. Am 31. Dezember will sie ihrem Traummann Ryan Sweeting (26) das Ja-Wort geben.

Kaley Cuoco wollte einen Burger am Set von "Two Broke Girls“ essen

Dennoch ließ es sich der „Big Bang Theory“-Star Anfang Dezember nicht nehmen, bei einer anderen Serie vorbeizuschauen. Sie überraschte Kat Dennings und Beth Behr alias die "2 Broke Girls“ am Set.

Kaley Cuoco hatte sichtlich Spaß bei ihrem Überraschungsbesuch und ließ sich mit ihren Kolleginnen in deren Diner ablichten. Auf Twitter schrieb sie zu dem Bild: "Ich bin in den nächsten Diner gegangen, um einen Burger zu essen. Toller Service!“

Vielleicht gibt es bald ein Wiedersehen der drei Schauspielerinnen. Und zwar am 31. Dezember, wenn Kaley Cuoco als Braut ihren wohl größten Auftritt haben wird.

Ihr seid gefragt: Könntet ihr euch Kaley Cuoco als Gaststar bei "2 Broke Girls“ vorstellen? Schreibt uns eure Meinung als Kommentar unter den Artikel!


Teilen:
Geh auf die Seite von: